Liebe Region,
wir brauchen Eure Hilfe. Bitte gebt uns Eure Stimme. Eine große Ehre. 
Es geht die ‚ Online-Abstimmung über Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises und
um die Chance auf 10.000€ Preisgeld.
Wer uns kennt, weiß, dass wir weit mehr sind als eine Flüchtlingsinitiative. Wir engagieren uns nachhaltig, sozial und in unserer Gesellschaft. Vermitteln so neuen Geflüchteten unsere Werte und viele unserer „Alten Hasen“ sind so unglaubliche Vorbilder und Wegbereiter geworden.
Wir setzten uns da ein, wo es gebraucht, wird: Hausaufgabenhilfe, Baumwolltaschen nähen, Pakete für Senioren packen, foodsharing-Fairteilungen. Secondhand-Ware sortieren und in Krisengebiete schicken, Kochkurse, Konzerte, Modenschauen, die Liste ist wirklich lang.
Wir entwickeln uns immer weiter und sind stolz auf unsere Kooperationen im Einrich, Diez und Limburg und in der Umgebung. Egal ob Frauenhaus, Obdachlosenhilfe, Businessladys, Unternehmen oder Parteien, wir sind immer-im offenen Gespräch realisieren unterschiedliche Projekte und freuen uns immer über neue Impulse.
Helft uns auch weiterhin aktiv zu sein. Wir haben tolle Visionen und Ideen und das Preisgeld würde uns so viele Türen öffnen m i t Projekten, die wertvoll für die ganze Region sind. Bitte teilt diese Online-Abstimmung mit Freunden und Bekannten und
helft uns, auch in Zukunft ein wertvoller Bestandteil in unserer Region zu sein.

Unter:

https://www.deutscher-engagementpreis.de/nc/publikumspreis/jetzt-abstimmen/

in der Suchleiste Nachbarschaftshilfe des Willkommenskreis Diez eingeben und abstimmen.

DANKE!

Mehr Informationen zum Willkommenskreis unter:
https://willkommenskreis-diez.de

Share This