Christlicher Glaube war schon immer da zu finden, wo Menschen sich treffen und austauschen.
Ganz logisch, dass auch im Internet eine Menge spannender Orte gibt um mehr über Lebensfragen, Hoffnung und Zweifel aus christlicher Perspektive zu erfahren.
Hier eine kleine Reise zu ein paar besonders lohnenden Orten. 

Podcast: Pfarrer und Nerd
Wer glaubt, Kirche ist nicht komisch, sollte sich diesen Podcast anhören. Pfarrer Martin und Redakteur Sebastian Jakobi sprechen in ihrem Podcast über Themen, die eigentlich nicht so richtig zusammengehören: Bibel & Cybermobbing oder Nächstenliebe & Konsole. Das ist unterhaltsam, manchmal abwegig, dann aber auch wieder richtig spannend. 
https://www.indeon.de/dossier/pfarrerundnerd

Die Losungen auch Digital 
Bei weit über einer Million Menschen liegen sie auf dem Frühstückstisch, erscheinen sie auf dem Smartphone, stecken sie im Rucksack, sind sie die erste E-mail-Nachricht des Tages … die Losungen. Einige wenige Worte aus der Bibel verbinden Tag für Tag weltweit Menschen unterschiedlicher Konfession, unterschiedlicher Kultur und unterschiedlicher Frömmigkeit. Wenn du 2022 auch den Tag mit den Losungen starten willst, dann schau mal auf dieser Seite vorbei: 
https://www.losungen.de/digital/

Cantico – die LiederApp
Nur mit Maske wenig Strophen im Gottesdienst singen, macht viele nicht glücklich. Um weiterhin Freude am Singen zu haben und nicht aus der Übung zu kommen, sei hier die App Cantico empfohlen. Schnell findet man hier bekannte und neue Lieder mit Noten und Gesang. 
https://www.cantico.me

Anderen davon erzählen

Teile dies mit deinen Freundinnen und Freunden