Etappenpilgern von Mettenheim nach Worms auf dem Lutherweg

Am 25. September führt uns der Weg von Oppenheim nach Mettenheim auf dem Lutherweg Richtung Worms

Die Hin- und Rückreise werden wir aufgrund der schlechten Verkehrsanbindung von uns aus und auf Grund der Hygiene Bestimmungen selbstorganisieren (Fahrgemeinschaften sind im Privaten möglich)
Treffpunkt ist jeweils um 9:30 Uhr vor Ort.

Die Kosten von 10 Euro decken die Zugfahrt für die Fahrer der Autos ab, um die anderen Pilger abzuholen und ein kleiner Pilgerführer für dieses Jahr.

Wer gerne mitpilgern möchte, aber keine Möglichkeit hat dort hin zu kommen, meldet sich bitte nochmals gesondert bei mir.

Wir werden an beiden Tagen nur maximal 20 Personen sein – um auf unsere Gesundheit gut zu achten.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen unter Ingo.Luederitz@ekhn.de

Datum

Sep 25 2021

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Preis

10.00€

Mehr Informationen

Der Pilgerweg auf Komoot
Pfarrer Ingo Lüderitz

Veranstalter

Pfarrer Ingo Lüderitz
Phone
06432 3269
E-Mail
Ingo.Luederitz@ekhn.de
Der Pilgerweg auf Komoot
QR Code

Kommentar absenden